• Jobs Job bei Lampenwelt GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für unsere spanischen Kunden

Lampenwelt GmbH

Schlitz

Schlitz

Kundenbetreuer (m/w) für unsere spanischen Kunden Lampenwelt GmbH Schlitz Beratung und Betreuung von spanischen Kunden per E-Mail und Telefon; Bearbeitung von Bestellungen, Rücksendungen und Reklamationen; Zusammenarbeit mit dem Shopverantwortlichen und Übermittlung von Feedback.

Kundenbetreuer (m/w) Für Unsere Spanischen Kunden Suchen Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gute Arbeitsatmosphäre Ein Tolles Team Wir Laden Sie Herzlich Ein Bei Ihr Berufliches Zuhause Zu Finden Die Historie Von Hat Etwas Einzigartiges An Sich De Gehört Mittlerweile Zu Den Top 150 Des Deutschen Onlinehandels Und Ist In Seiner Branche Marktführer Und Benchmark Die Hohe Kundenzufriedenheit Belegen Rund 100000 Positive Kundenbewertungen Mit Einem Hervorragenden Team Von Aktuell Ca 250 Mitarbeitern Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Von Fort - Und Suchen Verstärkung Wir Suchen Für Unseren Standort In Schlitz Bei Fulda Motivierte Kundenberater (m/w) Für Unsere Spanischen Kunden Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung Ein Faires Miteinander Und Diverse Benefits Eine Offene Kommunikationskultur Stabile Prozesse Und Moderne Systeme Die Mitarbeit In Einem Internationalen Weltoffenen Und Hoch Motivierten Team Ihre Aufgaben Sind: Beratung Und Betreuung Von Spanischen Kunden Per E-mail Und Telefon Bearbeitung Von Bestellungen Rücksendungen Und Reklamationen Zusammenarbeit Mit Dem Shopverantwortlichen Und übermittlung Von Feedback Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Spanischkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms-office Und Dem 10-finger-tastschreiben Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschaftssystem Wünschenswert Zuverlässige Kunden- Und Serviceorientierung De - Eine Helle Entscheidung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner: Daniel Rebmann Jetzt Bewerben Kundenbetreuer Für Spanischen Kunden Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberatung Spanisch Innendienst Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Auftragsannahme Reklamationsmanagement Beschwerdemanagement Support Customer Service Disposition Logistik Vertrieb Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und Außenhandel Handelsassistent Onlinehandel Internethandel E-commerce Ecommerce Konsumgüter Innenraumgestaltung Lampen Leuchten Leuchtmittel Beleuchtung 36110 Schlitz Bei Fulda Lauterbach Alsfeld Bad Hersfeld Gmbh Ax61315by Kundenbetreuer Für Spanischen Kunden Kundenbetreuung
Kundenberatung Kundenberatung Spanisch Innendienst
Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- Und
Außenhandel Handelsassistent Onlinehandel Internethandel
E-Commerce ECommerce Konsumgüter Innenraumgestaltung Lampen
Leuchten Leuchtmittel Beleuchtung 36110 Schlitz Bei Fulda
Lauterbach Alsfeld Bad Hersfeld Lampenwelt GmbH Kundenbetreuer (m/w) Für Unsere Spanischen Kunden Beratung Und Betreuung Von Spanischen Kunden Per E-Mail Und Telefon Bearbeitung Von Bestellungen Rücksendungen Und Reklamationen Zusammenarbeit Mit Dem Shopverantwortlichen Und Übermittlung Von Feedback Schlitz Kundenbetreuer Für Spanischen Kunden Kundenbetreuung
Kundenberatung Kundenberatung Spanisch Innendienst
Leuchten Leuchtmittel Beleuchtung 36110 Schlitz Bei Fulda
Lauterbach Alsfeld Bad Hersfeld Lampenwelt GmbH

Kundenbetreuer (m/w) für unsere spanischen Kunden
   Lampenwelt GmbH (Schlitz)

Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d)
   SICK AG (Hamburg)

Mitarbeiter technischer IT-Support (m/w/d)
   ALOS GmbH (Köln)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)